Schreiben Sie uns einen Eintrag ins Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Robert Meixner (Montag, 02 Oktober 2017 19:26)

    Hallo Peter,

    danke freut mich sehr, dass Dir unsere Seite so gut gefällt.

    HG Robert

  • #8

    Peter vom Schlüsseldienst Salzburg (Freitag, 29 September 2017 11:43)

    Super Seite, vor allem die Informationen und klare Struktur von eurem Bund gefällt mir super!
    LG Peter

  • #7

    Robert Meixner (Donnerstag, 10 November 2016 18:47)

    Geschätzte Kameraden,

    ich bedanke mich recht herzlich für Eure netten und erfreulichen Kommentare, es entlohnt für die viele Arbeit.
    Hans W. vielen Dank es freut mich, dass ich in unserem Bunde so kameradschaftlich und herzlich aufgenommen wurde. Und ich bin bei Dir - nur gemeinsam sind wir stark.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen an Euch alle - Robert

  • #6

    Johann Wegerer (Donnerstag, 10 November 2016 18:15)

    Hallo Robert!
    Bist eine tolle Bereicherung in unserem Bunde. Danke für Deine geleistete Arbeit.
    Tolle Arbeit, jedoch nur gemeinsam sind wir stark.
    Mit einem Barbara Heil und k.G. Hans

  • #5

    Hans Gerner (Montag, 07 November 2016 12:58)

    Servas Robert, hast nicht zuviel versprochen - eine tolle Seite hat der Artilleristenbund, gut gemacht.
    Hoffe wir sehen uns bald einmal.
    Weiterhin viel Freude an der Gestaltung dieser Seite.

    Gruß Hans

  • #4

    Karl Puchinger (Sonntag, 06 November 2016 12:13)

    Sehr gelungene Seite! Freue mich schon auf das nächste Treffen.

  • #3

    Heinz Erlach (Mittwoch, 02 November 2016 16:44)

    Eine tolle Seite, mit vielen schönen Bildern - vorbildlich gestaltet.
    MkG H. E.

  • #2

    Moser Fred (Mittwoch, 12 Oktober 2016 08:32)

    Hallo, ein guter Interneteinstand - übersichtliche und gut gegliederte Seite, Gratulation an den Artilleristenbund und an den Webmaster (cool gemacht Robert) :-), überlege mir dem Bund beizutreten.

    Gruß Fred

  • #1

    Hannes Reiterer (Mittwoch, 12 Oktober 2016 08:16)

    Alle Achtung zu dieser tollen Seite, wird ja sehr informativ wenn sie einmal fertiggestellt sein wird. Alles Gute dem Artilleristenbund Salzburg. Klasse gemacht Robert - weiter so, werde öfters mal vorbeischauen.

    Gruß Hannes